Immer wieder kurze Hitzeströme durch linken Fuß?!

2 Antworten

Meist liegen solche Probleme mindestens eine Etage höher. Ich tippe auf die Wirbelsäule.

Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt, bei Fortbestehen der Symptome, oder Verschlimmerung.

Sollte die Durchblutung gestört sein, solltest Du nicht zu warm baden und duschen.

 Hallo, Ich habe schon seit Wochen im linken Fuss ganz plötzlich ein Hitzegefűhl vo ei paar Sekunden,dann ist es wieder weg,das kommt jeden Tag ein paarmal am Tag wieder.