Immer wenn ich traurig bin/es mir schlecht geht tut mein Herz so verdammt weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal zu einem Arzt deines Vertrauens und frag, wie du dem physischen Schmerz und auch dem psychischen ohne medikamentöse Hilfe entgegenwirken kannst. Alles Gute.

Das ist leider keine Frage, sondern eine Feststellung oder?

https://youtube.com/watch?v=X23iParaEzI

Oh sry ich wollte Eig fragen wieso das kommt