Immer so viel Speichel im Mund, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen erhöhten Speichelfluss nennt man Sialorrhö. Das Dir jetzt genau zu erklären wäre sehr aufwändig für mich. Deshalb habe ich Dir einen Link dazu hier reingestellt.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3834

Nimmst du Medikamente manche haben das als Nebenwirkung

Das solltest Du mal mit dem Zahnarzt besprechen. Der kennt sich mit so etwas aus.

Dagegen lässt sich wohl nicht so viel machen. Das legt sich schon mit der Zeit.

oder einfach viel Trockenes essen (Haferflocken etc.)