Immer Probleme nach fettigem Essen! Habt ihr Tipps?

5 Antworten

habe ich auch diese probleme.. ich weiss das willst du nicht hören aber fettige nahrung einfach meiden ist echt das beste

esse ja so gut wie nie fettige sachen , nur heute muss es sein ;-) ist tradition bei uns, wenn wir zum fußballstadion fahren

Omeprazol, das ist säurehemmend. Langsam essen, auf deine Körpersignale achten und darauf achten dass es nicht zu fettreich ist. z.B. statt Schwein Geflügel evlt. mal den Kellner fragen was er empfielt.

ok danke dir

versuch mal danach gebäck wie salzbreztel zu essen, bei mir klappts

salzbrezeln ok danke

das liegt nicht immer am fetten Essen, es kann sein dass es einige Dinge im Essen sind die du nicht verträgst, beim Griechen kann es das Olivenöl u. der knoblauch sei, wenn man nicht selber damit kocht...überschau mal deine Essensart...dann kanst es ändern...viel Spassbeim Griechen

vor dem essen eine magentablette wie z.b. ranitidin einnehmen...

gibt es irgendwelche anderen? Habe nur Renni zu hause ;-) aber das hilft ja nur bei Sodbrennen oder??

Was möchtest Du wissen?