Immer öfter komische Pickel außen rot innen Gelb/ weiß ?

Pickel  - (Schmerzen, Pickel, Entzündung)

5 Antworten

das sieht meines Erachtens nach normal aus, wenn du trotzdem bange hast dann geh doch einfach mal zum Arzt der kann dir sicher mehr sagen ! :)

Ja normal fühlt es sich nicht an .. Da er sehr dick ist immer und unter der Haut ebenso dick und fest ist. Und halt auch sehr schmerzt. Diese art von Pickeln taucht immer öfter auf und an mehreren Körperteilen

Ich glaube du verträgst irgendetwas nicht...geh lieber mal zum Arzt

So sehen Pickel halt aus ist ganz Normal

Das ist mit Sicherheit kein normaler Pickel. Ich kenne viele arten von Pickel da ich mein Leben lang überall welche bekomme.

Dieser hier ist dick selbst unter der Haut und schmerzt .... Nicht wie normale pickel!

Die kasst du einfach ausdrücken. Entweder mehr wasser trinken oder weniger süßigkeiten essen

Pubertät ?

Mit 23 sicher nicht. Ich habe Pubertätspickel seit ich 12 bin ... Bin heute. Also kenne ich sie länger als mich selbst fast. Dieser Pickel bzw diese Pickel. ... Sind fett und fest unter der hart bzw hart und Schmerzen und sind knallrot außen. Und am ganzen Körper