Immer nasse stinkende Füße.?

2 Antworten

Ja. Kauf dir Socken mit Kupferfasern. Diese Socken sind antbakteriell, feuchtigkeitsregulierend und verhindern Fußgeruch. Es ist eine relativ neue Entwicklung aus Amerika, die sich besonders beim schrecklichen Grubenunglück in Chile vor, ich glaube, 7 Jahren bewährt hat. Den Bergarbeitern schickte man diese Socken in die Tiefe und die schützen deren Füße unglaublich effektiv gegen die Wärme und Luftfeuchtigkeit. Ich kaufe sie im Internett, bei bonn-copper, denn die haben die meisten Modelle und Farben und auch Arbeitssocken für Arbeitsschuhe. Versuch es, ich denke, dass ist die Lösung für dein Problem.

Bilder! Wir müssen die Mondlandschaft sehen bevor wir darüber werweissen und beraten können.