Immer nach Hackfleisch Bauchkrämpfe

4 Antworten

Vielleicht kannst du Hackfleisch nicht ab, oder es "liegt dir schwer im Magen", wie man manchmal sagt. Vielleicht kannst du auch das Fleisch dieses Tieres nicht ab?

Vielleicht von den darin enthaltenen Zwiebeln und Gewürzen?

Hast du rohes Hackfleisch in Form von Tartar oder Mett gegessen?

Denn dann kann man durch Salmonellen schnell Verdauungsprobleme bekommen.

Frikadellen oder Hackbraten. .

Das ist die rache des getöteten Tieres was du gegessen hast. Werde lieber Vegetarier/in ;)

So ein blödsinn. Bemühe dich um sachliche antworten oder lass es

Halt die klappe du atheist ^^

@Anime12

Das ist echt eine typisch unnötige Antwort. Da würde man lieber mehrmals auf den "Beanstanden" Button klicken

Mach doch ich habe bis jetzt immer schlaue antworten gegeben also darf ich auch einmal eine nicht passende antwort geben ^^

Was möchtest Du wissen?