Immer müde benommen im kopf?

3 Antworten

Es kann davon kommen, das du eine Brille bräuchtest, besorge dir bitte eine, denn so werden die Augen dauernd überbeansprucht, so können auch Kopfschmerzen dazu kommen.

Gehe auch viel an die frische Luft und "tanke" Sauerstoff.

Auch eine Lichtlampe kann dir helfen, die bekommst du in einer Elektroabteilung.

Achte auch auf genügend Schlaf, auf Essen und trinken und lüfte dein zimmer, für einen Sauerstoffausgleich.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

achrüte auf alles bloß auch wenn ich aufache da ist das extrem nehme denn alles wie iim traum war als wenn mein kopf noch schläft aber mein körper wach oft habe ichbauch schwindel denn schwankt alles so komisch

@Bosshaftig

Du solltest das dringend von einem Arzt abklären lassen, wenn es nicht besser wird und Schwindel dabei ist, dann kann es auch noch mehrere Gründe haben:

- Zu wenig gegessen

- Zu wenig getrunken

- Pubertät

- Regel  (fallsdu weiblich bist) 

- Zuschnell aufgestanden, immer nur langsam aufstehen

-Augenprobleme

- Stress

- Zu viel gesportelt

-Niedriger Blutdruck

-Halswirbelsäule   

- Kreislaufstörungen

- Etwas stimmt mit dem Blut nicht (Blutuntersuchung machen lassen)

- Unterzuckert

- Beginnende Erkältung 

- U.s.w.

Wechselduschen warm/kalt regen den Kreislauf an, du solltest genug essen und trinken und morgens schon beim wach werden nicht gleich ruckartig aufstehen,sondern dich erst im Bett aufsetzen, dann auf die Bettkante, einen Moment sitzen bleiben und dann erst langsam aufstehen, einen Moment stehen bleiben und dann los gehen.  Das solltest du auch so machen, wenn du wo sitzt und aufstehenmöchtest.

Am besten auch lauwarme Getränke zu dir nehmen, damit dein Kreislauf,mit kalten Getränken, nicht zu schnell beansprucht wird. Ein lauwarmes Fußbad kann dir ebenso helfen.

Auchkannst du dir in der Apotheke etwas für den Kreislauf holen, evtl.von deinem Arzt verschreiben lassen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Hey :) habe den gleichen dreck wie du kannst dich ja mal per privat nachricht bei mir melden! 

ok gerne 8ie geht d8avs

Hol dir ne Brille.

kann ir nicht vorstellen das das weg geht dadurch

@Bosshaftig

Dann wirds nie weggehen.

Was möchtest Du wissen?