Immer kurz vor Weihnachten krank?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein noch nie. 50%
Ja, leider. 25%
Manchmal schon, manchmal nicht. 25%

5 Antworten

Nein noch nie.

Bisher noch nie, also seit 22 Jahren nicht. Bin allgemein fast nie wirklich krank gewesen.

Vielleicht ändert sich das heute, da ich zu der verlobten meines Cousins fahre, die einen Grippe Infekt hat. Wir werden sehen. Aber normalerweise stecke ich mich nie großartig an. Deswegen spiele ich auch oft die Pflegerin für andere. ^^

Soweit ich mich erinnere, ist mir das bisher 2x passiert.

Das 1. mal liegt lange zurück (1998). Ich erinner mich nur noch, dass ich Fieber hatte.

Das 2. mal war 2016, da bin ich am Heilig Abend mit Fieber aufgewacht. Der Arztbesuch ergab dann, dass es eine Bronchitis ist.

Nein noch nie.

Wer genug Vitamin C Reiche Früchte wie Orangen,Mandarinen zu dieser Jahreszeit isst wird nicht so schnell krank,das Immunsystem braucht nämlich Vitamin C um Krankheitserreger abwehren zu können.Man sieht sie nicht aber sie sind überall,vor allem da wo andere Menschen sind,überall in der Luft,an Türklinken,Einkaufswagengriffen usw,jede Menge Viren und Bakterien!

Nein noch nie.

Eher nicht.

Ich habe das ca. 8 Jahre lang in den Winterferien erledigt (jedesmal Mittelohrentzündung). 

Manchmal schon, manchmal nicht.

Ist schon vorgekommen, dass ich allgemein kurz vorm Urlaub krank wurde, ich glaube das ist ein Fluch.

Gute Besserung. ^^

Ja, denke ich auch :D

Hoffentlich geht der "Fluch" bald" vorüber! :)

@Merenwel

Dankeschön!!

@verreisterNutzer

Ein Allerheilmitel bei Erkältung ist Hühnersuppe!!täglich!

@Fiktivum

Noch nie gehört, aber kann sein.

Was möchtest Du wissen?