Immer intim Massage bei NORMALER Ölmassage in Bangkok?

5 Antworten

in der regel ist es so , wen die massage im ersten stock oder in einen extrazimmer angeboten wird ,ist die warscheinlichkeit größer wie in einer massage die nur mit tuchern getrennt wird . du kannst auch einfach vorher fragen mit happyending or not . wenn sie nein sagen bist du auf der sicheren seite .

Man soll Kultur und Rituale als Gast in einem fremden Land immer besonders achten. Mir z.B, ist es auch immer sehr unangenehm wenn mich ne scharfe 45kg Maus am Hodensack krault (und mehr), aber ich lasse es aus Respekt gegenüber den Landessitten stillschweigend zu. Ganz schlimm fand ich es in manchen Lokalen, als ich gefragt wurde - Pay Bar? Natürlich will ich meine Rechnung immer zahlen, hab aber dann gleich zwei Girls mit aufs Hotelzimmer geschickt bekommen. Im Zimmer wurde ich dann unter alkoholeinfluss zu sexuellen Handlungen genötigt. Ich habe auf eine Anzeige verzichtet.

Boah, so eine Heuchelei hab ich selten gehört. Sich aus "Respekt" am Sack kraulen zu lassen ist wirklich unglaublich.

@Thailandrocker

er verarscht euch doch nur , lass hirn von himmel fallen...

Du bist in einem Laden gelandet, der Sex-Massage anbietet. Es gibt zig serioese Massagesalons dort, wo dir das nicht passiert. Du must nur halt schon am Eingang darauf achten. Laecheln die Maedchen besonders nett und sind auch etwas sexy angezogen, dann wird dir das wieder passieren, was du heute erlebt hast.

Richtig pluggy, hier ist auch jeder weitere Kommentar ueberfluessig...!

zu Pluggy sei nurnoch angemerkt, dass es für die Frauen auch absolut kein Problem ist wenn du sagst, dass du das nicht willst.... bei meinem "ersten mal" (also beim erstan mal wo ich gefragt wurde) war ich auch völlig überfordert und bin aufgestandne und gegangen -um so peinlicher als ich dann wegen des ganzen Öls unter dne Klamotten wieder reingegangen bin und gefragt hab ob ich nicht doch duschen dürfte :) )

Was soll das falsche Getue? Wenn du das nicht wolltest, dann sagst du eben nein. Ich meine du willst hier nur angeben damit.

Ich bin weiblich, habe aber in Thailand etliche Massagen gehabt und nebendran waren auch Männer die ganz normal allerdings mit Thai Massage behandelt wurden. Ich habe übrigens auch manche der sehr gewagten Griffe die sie machen und die mir nicht gut taten immer abgelehnt. Wenn man no sagt, dann verstehen sie das auch und machen nicht weiter. Ich finde es schade, daß Thailand oft mit einem riesigen Bordell verwechselt wird. Das ist es überhaupt nicht. Ich habe in meinem Hotel und auch in der Umgebung nahe dem Zentrum so etwas gar nicht gesehen. Oder es war versteckt. Aber man sieht es ja auch wenn Frauen sich entsprechend anziehen. Das nervt mich ziemlich und ich finde es diskriminierend. im Hotel gab es hin und wieder einen Mann mit Mädchen, aber als wir sie kennen lernten, waren es z.B. ein Amerikaner und seine Frau.

Was möchtest Du wissen?