Immer extrem müde und erschöpft! Blutwerte bekommen (Bild). Morbus Meulengracht

Blutbild - (Müdigkeit, Blutbild)

6 Antworten

Vielleicht geht es dir psychisch nicht so gut? Stress oder ärger? Oder unruhiger schlaf durch albträume? Ich kenne es wenn mich etwas belastet. Das nagt auch an den körperlichen Kräften. Und mein schlaf ist dann auch meistens unruhig.

Was ist mit dem Blutzucker? Der fehlt in der Liste :-/

Der wurde an dem Morgen getestet als Blut abgenommen wurde. War OK

Geh mal zu einem Endokrinologen. Da muß ich jetzt auch hin weil ich kaum schlafe und zugenommen habe obwohl ich kaum was esse. Der macht Spezielle Blutuntersuchungen. Bei mir soll der Stoffwechsel wieder richtig arbeiten und der kann dir sicher auch eher helfen. Das ist der Arzt der das Blut ganz speziellen Tests unterzieht.

Danke für den Tipp :)

Die Werte sind ok und das Bili ist bei Morbus Meulengracht gerne doppelt so hoch wie der Normalwert.. hast du vllt zuviel Streß? Also nicht unbedingt im negativen Sinn - vllt bist du zu aktiv?

Lg

Danke :) Aber was ist zB mit dem Eisen? Ist ja recht hoch.

@boOmiii

Da leg ich mich mal nicht fest - Ferndiagnostik ist nie gut, allerdings gibt es Formen von Eisenspeicherkrankheiten... es gibt einige Patienten die da wohl Erfolge erzielen wenn sie öfter mal zum Aderlass (zB Blutspenden) gehen.... das solltest aber erst mal deinen Arzt fragen. Lg

hast du vielleicht stress oder so? wobei 3 jahre ist schon echt lange