Im Winter mit offenen Fenster schlafen?

7 Antworten

Eine alte Schulkollegin hat auch selbst bei Schnee und Eis mit offenem Fenster geschlafen und hatte auch nur T-shirts an. Wahlweise mit Jacke für draußen.
Sie war nicht öfter oder seltener krank als andere. Wem es gefällt und sich dabei wohlfühlt...

Bei den genannten Temperaturen finde ich das ok. Darunter wäre mir das zu kalt.

Man kann sich übrigens auch anders warmhalten!

;-))) AstridDerPu

kalt - (schlafen, Winter)

Ich denke schon, dass man sich an die Kälte, also auf jeden Fall an das Schlafen bei offenem Fenster gewöhnt. Es ist bestimmt auch sehr gut für die Abwehrkräfte.

Gift ist ja bekanntlich die beste Imunisierung. Jedoch an Kälte gewöhnen? ich glaube nicht das sowas geht.