Im Wartezimmer Musik hören?

10 Antworten

Schön, dass es heute noch Teens gibt, die sich überhaupt Gedanken darüber machen.

Grundsätzlich ist das kein Problem, Du solltest allerdings schon noch mitbekommen, wenn man mit Dir spricht, also nicht nur im Wartezimmer. Und es sollte angemessen leise sein, dass nicht jeder von DEINEM Musikgeschmack genötigt wird. Aber wenn Du an Dein Gehör denkst, ist das ja ohnhin der Fall ;-)

Wie ist das eigentlich in Bus oder Bahn,,,, darf ich meine Mitmenschen fragen, wenn sie zu ende telefoniert haben und mir noch irgendetwas Rätsel aufgibt.....?

@Ostseemuschel

;-) Auch eine gute Frage ;-) Bei uns ist in den ÖVIS das Telefonieren untersagt. Halten tut sich fast niemand daran ;-)

@Quiddy

Dann ist das ja langweilig;-)

Hi, ich bin ebenfalls der Meinung, solange du deine Mitmenschen mit der Musik nicht belästigst und den Aufruf deines Namens einwandfrei verstehen kannst, alles im Grünen Bereich ist und das kein Problem darstellen bzw. unhöflich sein sollte. Letztendlich ist es deine Entscheidung. Ggf. eine Illustrierte, Comic, Krimi etc. zur Hand nehmen und ein wenig lesen :-)

Gute Besserung!

Hey,

Nein, dass ist es nicht! Solange es die anderen Patienten nicht hören, ist es doch voll okay. :-) :-) :-)

...

Liebe Grüße

Lesen ist nicht unhöflich und es wird toleriert. Hängt zumindest kein Verbotsschild weißt du dass sich bislang niemand beschwerte.

Solange Du die Musik so leise hörst, dass die anderen Patienten nicht gestört werden und Du auch noch mitbekommst, wenn Du aufgerufen wirst, finde ich es ok! Schlimm finde ich das Telefonieren mit dem Handy im Wartezimmer!