Im Traum sterben

5 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass du ein psychisches Problem hast. Da du schon einige Träume hattest, wo der Tod vorgekommen ist, ist das in deinem Gehirn schon mehrfach gespeichert worden. Das Gehirn speichert alles, was du in deinem leben jemals erlebt, gehört, gelesen hast und macht in der Nach dann einen Traum daraus. Diese Gedanken werden durcheinander gebracht und ein Traum daraus gemacht. Und wenn man jetzt untertags öfter an diese "Todesträume" denkt, wird das natürlich auch öfter "gespeichert" und daher kommt dann auch öfter so ein Traum. Aber er hat nichts mit dir persönlich zu tun.

mit der übung lernst du im traum zu fliegen. immer mit der ruhe: du bist auf dem guten weg (du bist es halt noch nicht gewöhnt)

STERBEN: ist ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Liegen Sie im Sterben, findet in Ihnen gerade ein seelischer Reifungsprozess statt, den Sie bald auch in der Realität an sich feststellen werden. Sie räumen mit etwas auf oder sind mit einer Sache fertig, wenn Sie daran im Traum sterben. Es kann aber auch etwas Böses von einer Person drohen, die einst zum Aufstieg und Lebensfreude beitrug. Befürchten Sie, sterben zu müssen, wird die Vernachlässigung der geschäftlichen Angelegenheiten zu geschäftlichen Einbußen führen, auch Krankheiten drohen. Selbst sterben deutet auf ein langes Leben hin, es gilt auch als eine Mahnung zum Ablegen übler Gewohnheiten. Vielleicht macht Ihnen auch jemand leere Versprechungen. -------------- SCHMERZEN: Hier gehen die Meinungen der Fachleute auseinander. Man kann hier von einem Hindernistraum sprechen. Einzelne Analysten behaupten, dass Schmerzgefühle im Traum ein sehr günstiges Zeichen für geschäftliche Angelegenheiten sind. Andere sprechen von häuslichen Schwierigkeiten. Manchmal erweisen sich beide Versionen als zutreffend, wenn ein verheirateter Mann oder Verlobter zu viel Zeit für seine Geschäfte verwendet und seine Frau und Familie vernachlässigt. Hier hängt es ausschließlich von den Umständen ab, ist jedoch zumeist ein Fall gegenteiliger Bedeutung. Ist der Schmerz stärker, dann weist er auf ein wichtiges Ereignis hin, das sich für Sie als sehr günstig erweisen wird. Für den Geschäftsmann ein günstiger Abschluss, ein gutes Geschäftsjahr. Dem Liebenden zeigt er eine günstige Zeit an, seine Angelegenheiten vorwärts zu treiben. Dem Landmann verheißt er eine gute Ernte mit hohem Gewinn. Dem Seemann eine gute, erfolgreiche Reise. Nach altindischer Traumdeutung soll der Schmerz ein freudiges Ereignis in der Familie ankündigen.--------------FLIEGEN: Der Wunsch, aufzusteigen, sich von seinen Fesseln zu befreien, vielleicht sogar der Wunsch seine bestehende Beziehung zu lösen, kann hinter dem Fliegen stehen. Sie wünschen sich eine Veränderung. Ein Sturzflug zeigt die Angst vor der Zukunft, eine sanfte Landung die Hoffnung auf gutes Gelingen. Werden Sie während des Fluges verfolgt, verspüren Sie ein beklemmendes Gefühl, kann das auf ein organisches Leiden hinweisen. Bei einem Flugtraum werden auch erotische Aspekte deutlich, der Wunsch nach einem sexuellen Rauscherlebnis ausgedrückt. Jeder Traum hat eine reelle Bedeutung was heißen mag, jeder sollte einmal nachsehen was die Träume für jeden einzelnen bereit halten. Also mache dir keine Sorgen sondern genieße die Zeit in denen du dich an deine Träume erinnern kannst.(www.deutung.com)Du brauchst definitiv KEINEN Arzt...alles ist gut!

Also ich bin schon 2x aufgeprallt, volle Kanne^^. Als ich aufwachte (man staune ich war nicht tot) bin ich weder aus dem Bett gefallen noch sonstwie gestürzt aber mein Schädel brummte wie von einem Scania überrollt^^.

Passiert mir auch ab und zu zb das ich ein Messer in den Rücken reingerammt bekomme und das aus meinem Bauch rausragt ( sehr schlimmes Gefühl im Traum,nach dem aufwachen sogar auch ein komisches Gefühl) oder das ich sogar erschossen werde und dann da liege und die passanten vorbei laufen und mich nicht beachten,auch nicht gerade prickelnd.

Den Traum hatte ich auch schon, mir wurde in den Kopf geschossen und ich lag auf der Straße und wartete auf den Tod, echt kranker shice.

@Pinheadius

jaaaa hab auch vorgestern n headshot bekommen und wollte nich den notarzt kommen alssen, weil ich mich schon mit den tot abgefunden hatte xD

@Pinheadius

Letztens hatte ich den Traum das mein Schulleiter Bulle war mich mit nem gefälschten Ausweiss erwischt hat und mich abknallen wollte am Flughafen.

@Ottbi

Dachte schon ich bin der einzige der so kranke Träume hat ;) Hab auch mal geträumt das ich mir selbst die Hand abgehackt habe und dann als ich aufwachte bemerkte ich das meine Hand eingeschlafen war, hatte zuerst echt das Gefühl als wäre sie "tot", war beunruhigend zuerst.

@Cheeseburger

alta der geht auch gut ab xDDD abknallen eh ^^

@Cheeseburger

alta der geht auch gut ab xDDD abknallen eh ^^

Was möchtest Du wissen?