Im Ruhezustand leichtes Kribbeln im rechten Bein

5 Antworten

Ja, das kann leicht passieren, wenn du dir im unteren Rückenbereich einen Nerv einklemmst - Ileosakralgelenk! Dann solltest du mit deinem Arzt sprechen, bevor sich der eingeklemmte Nerv entzündet, weil das noch unangenehmer werden kann. Lass dir am besten Krankengymnastik verschreiben. Falls die deswegen rumzicken, die Krankenkassen hätten am Ende des Jahres dafür kein Geld, dann sag ihnen, dass die Krankenkassen momentan so ungefähr 4,3 Mrd. Überschuss in den Kassen haben!

Das ist nervig, hab ich öfter in der linken Schulter. Bei mir kommt es vom Rücken und die Wahrscheinlichkeit, dass es bei dir dieselbe Ursache hat, ist relativ groß. Lass dich sicherheitshalber vom Arzt untersuchen. Vermutlich bekommst du Krankengymnastik verordnet o.ä. ;-)

kann schon vom Rücken kommen, aber geh morgen zum Arzt, vllt brauchst du Massagen

Habe böse Dinge gelesen im Internet.

Das macht man auch nicht. ;)

Nein jetzt mal ernst, ich denke die wahrscheinlichkeit dass das vom rücken kommt ist hoch. Geh am besten zum arzt und lass dir rückengymnastik verschreiben. und evt akupunktur, für den rücken wird die sogar von krankenkassen übernommen. hat mir auch geholfen.

Ja kann daher kommn!

Was möchtest Du wissen?