Im Kaloriendefizit satt sein normal?

1 Antwort

Also ohne jetzt nach zuschauen wie viel dein Grundumsatz ist denke ich so um die 1400 Kalorien + Verbrauch am Tag + Sport hast du c.a. 2000 Kalorien verbraucht. Also bist du 1200 Kalorien in etwa unter deinem Tagesbedarf eher etwas mehr.

Mal einen Tag weniger essen ist kein Problem aber wenn du dauerhaft so wenig isst is es definitiv nicht gesund und dein Körper geht in Sparflamme.

Wenn ich keinen Hunger hätte würde ich nichts mehr essen aber dafür morgen um die 2000 kcal

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort 😊