Im jumpsuit schlafen gefährlich?

2 Antworten

Ich denke eher weil Babys sich nicht helfen können. Du wirst Nachts zwischendurch immer wieder wach (was überungs auch de Grund ist, warum du nicht aus dem Bett fällst) und falls du keine Luft mehr bekommst, merkst du es wohl und wirst wach (bin mir nicht sicher aber denke mal)
Ich hab schon 1000de male in nem onsie oder hoodie geschlafen und es ist immer alles gut gegangen

Warum möchtest du das dann, wenn du Angst hast, zu ersticken? Mir wäre der zu warm.

Weil der soooo schön flauschig ist. :D

@Lollypop1223

Und was willst du tragen, wenn es wirklich kalt ist?