Im hals das zäpfchen ist vergrößert was soll ich tun?

5 Antworten

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem; ich konnte auch nicht richtig schlucken, doch ich habe nicht meinen Rachen untersucht und festgestellt, dass es was mit dem Zäpfchen zu tun hatte. Ich denke nicht, dass du in deinem Fall sterben wirst. Wenn es schlimmer wird und sich nicht verbessert, geh einfach mal zum Arzt. Und; Abwarten und Tee trinken. <- Wörtlich.

Versuche es mit Tee gurgeln. Wenns nicht besser wird musst du doch zum Arzt. Gute Besserung

Könnte sein das deine Mandeln raus müssen. Der Arzt ist die richtige Anlaufstelle

Tut mir leid aber außer einem Tee fällt mir ohne Arzt nichts ein. Beobachte es.

mein rat wäre, demnächst zum Arzt gehen, er soll mal nachschauen.