Im Gesicht zuerst abgenommen? wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch. Ich will auch abnehmen um vorallem ein etwas schlankeres Gesicht zu bekommen.

Wenn du abnimmst, dann überall am Körper. 3kg ist ja nicht nichts. 1 1/2 volle 2 Liter Colaflaschen gefüllt mit purem Fett. Das ist ne Menge :) weiter so und viel Glück!

Dankeschön :)

Die vorherige Antwort ist schon richtig, jeder nimmt ein wenig anders ab.

Grundsätzlich gilt aber, zuerst verlierst Du eingelagertes Wasser, daher kann es durchaus sein, daß Du Dich recht schnell im Gesichtsbereich veränderst, wenn Dein Körper unter anderem gerade dort Wasser eingelagert hat.

Viel Erfolg bei den weiteren Fortschritten! :)

Achso okay.

Dankeschön :)

Das ist nur eine

Optische täuschung

Ich hoffe aber du schaffst das was du dir vorgenommen hast. :)

optische Täuschung ?? wie das ?

Danke :) , es sollten am besten noch 12Kilo runter, wenn nicht sogar mehr (:

wo mans zuerst sieht, ist individuell verschieden. das ist simplerweise der grund.

jeder mensch nimmt verschieden ab.. bei einigen geht es erst an den bauch bei anderen erst an die beine etc. bei halt im gesicht.. )