Im Gesicht abnehmen wenn man abnimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tuts

danke fürs sternchen

Normalerweise ist es das, was als erstens auffällt, wenn jemand abgenommen hat. Man erschrickt direkt, wie "mager" das Gesicht plötzlich ist!

das ist bei jedem menschen anders. es ist mir aber auch aufgefallen das einige leute sehr dick sind aber ein schmalles gesicht haben oder umgekehrt. wenn man genug abnimmt kann aber auch das gesicht schmaller werden.

wenn du abnimmst, nimmst du natürlich auch im gesicht ab.

Wenn ''dicke'' Leute ein schmales gesicht haben, liegt es daran, dass sich das fett wohl wo anders absezt. Es gibt ja auch dicke leute mit wenig brüsten (also die weiblichen haben dann verhältnismäßig wenig brust)

wäre das jetzt ein satz der richtig formuliert wäre würde man das echt leichter verstehn ^^

ja man kann auch im gesicht schmaler werden,wenn man abnimmt aber manche menschen bleiben trotzdem hässlich ist eben ansichtssache

wo war denn da was unverständlich ? :)

aber danke.

Was möchtest Du wissen?