Im Camping Urlaub (am Bauch) abnehmen - Was essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salate ohne Majo, Fisch gegrillt und die Bewegung nicht vergessen. Macht Radtouren oder ausgedehnte Spaziergänge. Salat: Kartoffeln, Eier, Paprika, Gurke, Tomaten, Eisbergsalat in mundgerechte Stücke schneiden, mit einer Salatsoße aus Senf, Öl, Pfeffer, Salz, etwas Zitronensaft und viel frischen Kräutern.

Vielleicht grillt ihr bei schönem Wetter mal mageres Fleisch und dazu grünen Salat? Oder Melonen, Erdbeeren etc als Snacks. Bei kälterem Wetter eventuell klare Suppen, z.B. Hühnersuppe.

Wenig essen,vorallem nicht so fett und viel trinken.

solche Frage kann keiner beantworten, weil man deine Kochkunst keiner kennt, wes du das könntest, würde man nicht fragen