im Bordell Oralverkehr Aids Gefahr?

5 Antworten

Mit Kondom bist du ausreichend geschützt.

War letztens erst bei der Aids-Beratung im Gesundheitsamt und habe genau das gefragt. Die Ärztin meinte, in ihrer ganzen Laufbahn habe sie nie einen Fall gehabt, wo sich jemand mit Kondomen an HIV angesteckt hatte.

Ins Bordell gehen, aber keinen blassen Schimmer von evtl. übertragbaren Krankheiten haben........ 

Probiere es aus! 

Bisher ist noch keine HIV Übertragung durch Oralverkehr bekannt. Selbst ohne Gummi! Das Risiko bei Deinem Vorhaben ist also falst null. Da ist es wahrscheinlicher, dass Dich auf einer Herrentoilette einer Kneipe ein Junkie auf Entzug mit einer infizierten Spritze angreift.

Also, Genieße den Spaß!

LG, Ralfi.

Nein wirst du nicht bekommen. Mittlerweile sollte auch bis zu dir  durchgedrungen sein das HIV nur durch Körperflüssigkeiten übertragen werden können.

Es gibt bei Sex eigentlich keine 100% Garantie. Aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?