Im Augenwinkel sehe ich zwischendurch eine (so wie) Rauchwolke,die aber sofort im nächsten Moment wieder weg ist. Immer nur für 1Sekunde. Was könnte das sein?

2 Antworten

Was nützt Dir wirklich eine Ferndiagnose, die durch Rätselraten oder vielleicht Würfeln entstanden ist? (kleiner Scherz)

Das Symptom, das Du beschreibst, kann verschiedene Ursachen haben, auch harmlose.

Bitte ruf gleich morgen bei Deinem Hausarzt an, beschreibe das Phänomen und frage, ob Du vorbeikommen sollst, damit das untersucht wird. - Falls es nämlich doch etwas ernsteres ist, das jetzt leicht behandelbar ist, würdest Du Dich ja nur ärgern, wenn Du etwas unnötig verschleppt hast.

Die "Mücken", von denen Dir hier berichtet wird, machen nicht den Eindruck von Rauch, sondern sind eine Art von Herumfliegen von Teilen. - Es ist wirklich besser, Du lässt es vorsichtshalber untersuchen.

Falls Dich Dein Hausarzt zum Augenarzt weiterverweist, bitte ihn, Dir einen raschen Termin zu organisieren.

Ich drück Dir die Daumen, dass es harmlos ist.

Werde ich gleich morgen früh machen, vielen Dank :-))

Was möchtest Du wissen?