Im Anschnallgurt ist Kaugummi verklebt, wie bekomme ich das wieder weg?

4 Antworten

Da du den Gurt wohl nicht ausbauen und in der Tiefkühltruhe versenken willst, laß den Kaugummi gut trocknen und kratz ihn mit der STUMPFEN Messerseite ab. Dann kannst du den Gurt mit warmem Wasser und etwas Spüli gut sauberreiben.

kältespray (z.b. aus dem elektronikfachhandel) macht den kaugummi spröde. man kann ihn dann einfach ausbürsten

Eiswürfel drauf oder einen Eisspray verwenden dann geht das Zeug gut ab.

Schmier Erdnussbutter drauf, kein WItz!

Das löst den Kaugummi komplett ab

Eiswürfel sind da halb so wirksam. Probier es aus und überzeuge Dich selbst ;)

lol eine sauerei mit ner andern bekämpfen

@Redgirlfan

Nein, Erdnussbutter kann man einfach mit nem Lappen wegwischen. Die Eiswürfelnummer ist nur halb so wirksam.