iist elmex gelee notwendig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elmex Gelee macht deine Zähne säureresistenter und somit geringeres Risiko für Karies. Bei Zahnspangen im allgemeinen ist es schwerer zu putzen deshalb kann man es benutzen ist zwar kein muss aber eben eine Risikominderung. Lg

Ich habs nicht genommen und hab keine Abdrücke oder sonstiges bekommen. Sieht alles super aus, aber schadet bestimmt nicht (:

Ich nehm auch keins Fang jetzt aber damit an, denn schaden kanns ja nicht.

nop,ich nehms nicht...und alles ist gut... LG ;)

Und du hast keine Abdrücke bekommen?

@Flowerpowerx33

hab se noch net draussen,aba bald,nee,der reiigt das nochmal,das alles gleich aussieht,ich darf auch perlweiß nehmen!

@Jacii99

Okey, danke