Ih hab gehört, kopf Schmerzen mit druck im kopf sind gefährlich?* hirn tumor?

5 Antworten

Nein. Nicht jede Kopfschmerzen müssen auf was Gravierendes hindeuten. Es könnte auch Migräne sein. Kopfschmerzen könnte auch durch Stress kommen. Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben. Cluster Kopfschmerzen sind die schlimmsten Kopfschmerzen.

Trotzdem sollte man solche Beschwerden ernst nehmen, da es im schlimmsten Fall eine Hirnblutung oder ein Hirntumor sein kann. Oder die Hirnvene oder die Hirnschlagader könnte geplatzt sein oder oder oder. Ich kenne eine, die an einer Hirnblutung gestorben ist. Es ging ganz schnell. Aber mein Gott. Ich will dir keine Angst machen.

Kopfschmerzen müssen nicht gleich auf was Gravierendes hindeuten. Es könnte auch "normal" sein.

Es ist nicht sofort ein Hirntumor und glaub nicht alles was du liest. Die meisten glauben sie haben irgendetwas gefährliches weil sie es im Internet gelesen haben aber in Wirklichkeit ist t nichts. Es stimmt nicht. Du kannst auch einfach nur Migräne haben.

Das Wahrnehmung von Kopfschmerzen hängt von der Ursache ab.

Aber ein Druck im Kopf muss nicht zwingend ein Tumor sein!

Nicht gleich verrückt machen lassen, aber dennoch einen Arzt aufsuchen!

Nicht jeder Kopfschmerz ist ein Hirntumor...

Kopfschmerz mit Druck meine ich . Hab gehört, das zmes zur gefährlichen art gehört

Was möchtest Du wissen?