Ich wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen und habe aber immer noch totale Schmerzen Kann ich mich in ein anderes Krankenhaus einweisen lassen?

5 Antworten

Hast Du keine Schmerzmittel?

Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, musste ich am gleichen Tag meine medikamente in der Apotheke holen.

Doch Schmerzmittel habe ich bekommen aber sie helfen nicht 

In Deutschland herrscht vom Gesetzgeber vorgeschriebene freie Krankenhauswahl - du darfst dir also, außer im Falle einer psychischen Erkrankung, das Krankenhaus aussuchen in dem du behandelt werden möchtest.

Hier ist eine Seite mit allen deutschen Krankenhäusern mit der Möglichkeit für eine Online-Terminanfrage:

https://www.krankenhaus.de/

Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

leider ist es heut zu tage so das die Krankenkassen nicht mehr bezahlen wie es von Nöten ist 

Dann fahr doch einfach ins gleiche Krankenhaus. Die müssen dir helfen. Besteh drauf

Ne ich bin so oder so unzufrieden da fahre morgen woanders hin 

Was für Schmerzen? Hattest du eine Operation?

Ich habe richtig krasse Bauch Krämpfe und alle Schmerz Mittel die sie mir gegeben haben haben nichts gebracht und nein hatte keine Operation ! 

Was möchtest Du wissen?