Ich wurde am 02.08 von einer Zecke gebissen, sollte ich langsam einen Arzt aufsuchen?

Zeckenbiss - (Rötung, Zeckenbiss)

3 Antworten

Solltest du besser, mich hatte auch eine Zecke am Hals gebissen. Das kann sehr schlimm Enden.

Wie ist es bei dir ausgegangen, wenn ixh fagen darf?

Meine Eltern haben die Zecke rausgepresst.😅

Das war noch als Kind

Rausgepresst?! xD

Rausgedrückt*

Habe mich etwas falsch ausgedrückt😅😓😳

Nichts vom beiden ist wirklich gesund, aber danke!! :D

Doch, es gibt da so ein"Gerät" aber man muss aufpassen, der Kopf darf nicht drin steckenbleiben

Ich würde einen Arzt aufsuchen. Und wenn du noch keine FSME Impfung hast würde ich die noch machen lassen. Sicher ist sicher

Meine Mutter sagt sie hätte mich schon längst impfen lassen...

@Seeyouxx

Hm okay ja das kann schon sein. Manchmal kommt es eben zu Rötungen. Zeig es doch einfach deiner Mutter und sag ihr sie soll mit dir zum Arzt. Der kann genaueres sagen.

Sie sagt es wäre normal, das die ersten Tage nach dem Stich eine Rötung da ist. Ich wollte mir bloß sicherheitshalber weitere Ratschläge einholen. Großes Dankeschön!

Ja mach das !! Also such ein artz auf besser ist es

Was möchtest Du wissen?