ich will ihm nicht weh tun!

7 Antworten

Eine Beziehung sollte niemals auf "Lügen" basieren oder anfangen. Ich würde einfach von Anfang an mit offenen Karten spielen.

Du magst ihn sehr, das liest man aus deinen Zeilen heraus. Jedoch hast du auch Bedenken. Ich würde einfach bei einem weiteren Date mit ihm darüber sprechen, wie er sich das zukünftig vorstellt. Also eine "Zukunft zusammen". Vielleicht hat er ja ähnliche Bedenken wie du :) Ihr habt euch anscheinend erst vier Mal getroffen, wenn ich das richtig verstanden habe. Von vier Mal treffen, macht man ja noch keine Beziehung. Ich würde an deiner Stelle einfach solche Themen in euren Dates ansprechen. Eben um zu schauen, ob die Chemie zwischen euch beiden auch zukünftig stimmen wird. Wer kauft schon die Katze im Sack :D ?!

Danke für die nette und erhliche Antwort ;)

Über manche Dinge kann man einfach nicht sprechen, ohne irgendwen dabei zu verletzen. Sprech mit ihm darüber, auch, wenn's weh tun sollte.

wenn du ihn magst, solltest du dir keine gedanken um sein umfeld machen, solang du ihn magst. Ob du dich verliebst oder nicht, kann niemand voraussagen, jedoch könntest du es herausfinden, indem du dich noch ein paar weitere male mit ihm triffst, funkts dann immer noch nicht bei dir, dann lass es und sag du willst nur freundschaft oder breche den kontakt ab....

Ich habe nur angst das er sich bei weiteren treffen noch mehr in mich verliebt und ich ihn dann enttäuschen muss. Kann man nicht irgendwie verhindern das er sich weiter in mich verliebt ?

Er will mich beim nächsten treffen küssen, hat er gesagt und ich weiß nicht ob ich das zulassen soll ? Ich fühl mich ja sehr wohl bei ihm.

@beraldene

so ist das nunmal in der liebe, wenn du ihn eigentlich magst, lass es zu, wenn du keine lust hast ihn zu küssen, dass lass es

gib ihm eine Chance es geht ja nicht immer ums aussehen.... mein freund ist auch heavy metal fan und kleidet sich auch eher nach dem style und ich bin auch hip hop fan...trotzdessen sein charakter ist wunderbar und wen du es bei ihm genauso empfindest dann lass dir von deiner angst nichts kaputt machen :)

Naja, wenn er das nicht verdient hat, dann halte Abstand von ihm! Treff Dich nicht mehr mit ihm, bzw. kläre in einem Gespräch , dass Freundschaft für Dich ok wäre, aber mehr nicht!