Ich will aufgrund meines Aussehens das Haus nicht mehr verlassen?

10 Antworten

Ich war auch mal Unglaublich Dick und konnte meine Beine Kaum noch sehen:D Und jetzt kann ich meinen Schambereich sehen ohne einen Spiegel zu benötigen. :D

Es kommt auf den Willen an etwas zu ändern. ^^ Wenn du den nicht hast, wird sich nie was ändern. Und Generell ist das Aussehen irrelevant wenn du einen Guten Charakter hast. Also mach dich nicht Unnötig Schlechter als du bist.

Hey :)

Mir gehts leider genauso. Für mich ist das eine der Schlimmsten Sachen, unter Leute, oder rauszugehen. Vorallem Sommer bin ich nur zuhause gebliebenen. Bist du echt etwas „dicker“ oder denkst du das nur ? Hat dir mal jemand gesagt, das du hässlich bist, oder zu „dick“ ? Das hat mir mal jemand gesagt : Kein Mensch ist zu Hässlich um rauszugehen. Ich denke du hast ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Ich gehe deswegen zu einem Therapeuten, der hilft mir. Ich kann dir echt empfehlen das du mal mit jemanden darüber redest, oder wie gesagt zu einem PT gehst. Weil von alleine wird das wahrscheinlich nich besser.. Und, du findest dich vielleicht hässlich, es gibt aber GENÜGEND Leute, auch wenn du mir das nich glauben wirst, die dich schön finden oder gerne so aussehen würden wie du. Und das sage ich nich nur weil ich dein Selbstwertgefühl aufbauen will. Glaub mir.

Ich wünsch dir noch Viel Glück :)

Wertlos bist du aufjedenfall nicht! Jeder ist auf seine eigene Weise wunderschön ! Wenn dich dein Gewicht so stört, tue etwas dafür. Man kann auch zuhause super trainieren und muss sich nicht extra in einem Fitnessstudio anmelden ( joggen, homeworkout und und und..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht so Geknickt,man kann sich nicht Malen.

Die einen sehen gut aus,die anderen Mittelmäßig und einige nicht so gut.

Lebe einfach dein Leben und Genieße es auch wenn dich andere schräg Angucken.Mach dir nichts daraus und gehe einfach deine Wege.Wir haben auf der Firma auch einen Mitarbeiter der Dick und nicht gut Aussieht aber wir Behandeln ihn wie jeden anderen auch.

Hey,

wie alt bist du denn? Wenn du willst, kannst du uns auch dein Gewicht und deine Größe verraten. Isst du viel oder ist das vererbt?

Du musst dich für nichts schämen. Du bist so. Und wertlos bist du sicherlich nicht.Wieso hast du das Gefühl, dass du nie abnehmen wirst?

Du wirst abnehmen. Du brauchst viel Disziplin und Willen aber du wirst es schaffen.

Dein Gesicht habe ich gar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass dein Gesicht wunderschön ist. Hässliche Gesichter gibt es auf dieser Welt nicht. Alle Gesichter sind einzigartig und wunderschön.

Gerate nicht auf die schiefe Bahn. Nimm auf natürliche Art und Weise ab. Mach sport, stelle deine Ernährung um (wenn nötig) und hör auf dich selbst so runter zu machen.

Du wirst das alles erst schaffen, wenn du selbst an dich glaubst. Wieso sollten andere an dich glauben, wenn du es selbst nicht tust?

Du schaffst das. Glaub mir. Erstelle ein Plan.

Und wenn du es geschafft hast, dann werde ich sagen „ich hab’s doch gesagt“

Du kannst mich gerne anschreiben.

lg

bella