Ich will abnehmen, aber mein Freund gibt mir immer Süßigkeiten. Warum akzeptiert er es nicht?!

29 Antworten

Ich hab ne Patientin (mobile Altenpflege), die mir immer Schokolade schenkt, obwohl meine Schuppenflechte davon in wahren Jubel ausbricht. Ich nehm sie immer an und leg sie in der Station für die Kolleginnen aus, einmal hab ich sie auch unserem Essenlieferanten geschenkt, der nie sowas kriegt, weil er immer nur bis zur Haustür kommt. Ich hab ihr auch gesagt dass ich sie nicht selber essen kann, aber als Bakschisch für die Kolleginnen gut brauchen kann, das fand sie lustig und gibt mir trotzdem weiterhin Schokolade :)

Dazu müsste ich mehr wissen.

Erstens : Wie viel wiegst du denn?

Zweitens: Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen, bzw. wie gut kennst du ihn denn?

Wenn es harmlos ist dann möchte er dir durch sein "Süssigkeitenfüttern" nur zeigen das er dich so wie du bist liebt und nicht der Meinung ist das du abnehmen solltest.

Es obliegt in dem Fall DIR zu sagen:

"Sorry ich möchte keine Sweets, akzeptiere das bitte" und wenn er wirklich Dein Freund ist dann akzeptiert er es und unterstützt dich bei deinem Vorhaben. Oder aber er ist strohdumm, also auch ein Grund ihn sofort in die Wüste zu schicken.

Wenn er allerdings nicht wirklich der Mensch ist den du kennst dann sei vorsichtig und trenne dich gegebenenefalls SOFORT

Denn es bibt sogenannte "Feeder" oder so ähnlich werden die genannt.

Also Männer die ihre Partnerinnen so mästen (anders kannste das nicht nennen) das sie kaum noch durch die Türe passen wenn sie es zulassen.

Diese Männer sind psychisch schwer gestört, Psychopathen eben.

Nimm deine Beine in die Hand und verlass ihn wenns so einer ist. Am besten nicht ohne vorher ALLE Frauen im Umfeld vor ihm zu warnen. Ist wirklich so, sowas gibts, gehört unter die Sparte "Sexuelle Perversion" und ist krank...

gib nicht deinem Freund die Schuld daran, dass du übergewichtig ist

wenn er dir Bonbons anbietet, dann iss sie eben nicht. es liegt an DIR

sie hat doch geschrieben, sie ist nicht übergewichtig

ich denke er hat dich lieb... darum schenkt er dir immer wider süssigkeiten) sag ihm das du abnehemn willst und da  wird er sich schon zurück halten Jungs mögen es nicht wenn man andauernd auf die figur achtet sag ihm es sei sehr nett von ihm das er dir vlt jedes 3 mal etwas geben soll.sonst wenn du nicht willst isst du es einfach nicht..

Danke für eure Antworten und Tipps!

Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Wir kennen uns sehr gut und wollen bald zusammen ziehen. Natürlich ist er nicht dumm, sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen ;)

Feeder kenne ich, habe den Film "Feed" und Dokus darüber gesehen :P

Ich wiege unter 60 kg, bin aber klein...