Ich will abnehmen, aber mein Freund gibt mir immer Süßigkeiten. Warum akzeptiert er es nicht?!

34 Antworten

Ich hab ne Patientin (mobile Altenpflege), die mir immer Schokolade schenkt, obwohl meine Schuppenflechte davon in wahren Jubel ausbricht. Ich nehm sie immer an und leg sie in der Station für die Kolleginnen aus, einmal hab ich sie auch unserem Essenlieferanten geschenkt, der nie sowas kriegt, weil er immer nur bis zur Haustür kommt. Ich hab ihr auch gesagt dass ich sie nicht selber essen kann, aber als Bakschisch für die Kolleginnen gut brauchen kann, das fand sie lustig und gibt mir trotzdem weiterhin Schokolade :)

ich denke er hat dich lieb... darum schenkt er dir immer wider süssigkeiten) sag ihm das du abnehemn willst und da  wird er sich schon zurück halten Jungs mögen es nicht wenn man andauernd auf die figur achtet sag ihm es sei sehr nett von ihm das er dir vlt jedes 3 mal etwas geben soll.sonst wenn du nicht willst isst du es einfach nicht..

Weil er deine Rundungen mag, und ein bisschen mehr dran ist immer gut :)

weil er dich liebt, dir was gutes tun will und dir damit zeigen will, dass du eine Diät überhaupt nicht nötig hast.

Danke für eure Antworten und Tipps!

Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Wir kennen uns sehr gut und wollen bald zusammen ziehen. Natürlich ist er nicht dumm, sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen ;)

Feeder kenne ich, habe den Film "Feed" und Dokus darüber gesehen :P

Ich wiege unter 60 kg, bin aber klein...

Was möchtest Du wissen?