Ich will abnehemen, aber ich liebe es zu essen :D

13 Antworten

viel sport :D ich habe / hatte das problem auch und das hilft wirklich. 3-4 mal die woche 70 minuten joggen ist super ;)

Versuch auf Süßigkeiten zu verzichten und ess gesunde Sachen. Dann kannst du trotzdem die normale Menge essen. Und wenn du dann auch noch ein wenig Sport machst, klappt es sicher mit dem Abnehmen :)

das geht mir genauso, ich geh wenn ich hunger hab an die frische luft und neuerdings schieb ich mir dann keine süßigeiten rein, sondern einen apfel oder eben was gesundes. bei mir hilft auch wenn ich was drinke, da bleibt das sättigungsgefühl ein bisschen weg. und dann geh ich ab und zu joggen, danach fühlt man sich wie befreit. probiers aus

hoffe ich konnte dir helfen

Zuerst solltest du mal anfangen darauf zu achten was du ißt.dann reduziere fett und zucker.das reicht vielleicht schon

ändere Deine Ernährung.. z.Bsp. fange an auf Salate umzustellen und später nur auf Rohkost ohne Eier, Käse und so, trinke frisch gepresste Gemüse oder Obstsäfte und Du wirst ohne zu hungern abnehmen :))

Was möchtest Du wissen?