Ich will abnehemen, aber ich liebe es zu essen :D

11 Antworten

Versuch auf Süßigkeiten zu verzichten und ess gesunde Sachen. Dann kannst du trotzdem die normale Menge essen. Und wenn du dann auch noch ein wenig Sport machst, klappt es sicher mit dem Abnehmen :)

das geht mir genauso, ich geh wenn ich hunger hab an die frische luft und neuerdings schieb ich mir dann keine süßigeiten rein, sondern einen apfel oder eben was gesundes. bei mir hilft auch wenn ich was drinke, da bleibt das sättigungsgefühl ein bisschen weg. und dann geh ich ab und zu joggen, danach fühlt man sich wie befreit. probiers aus

hoffe ich konnte dir helfen

ändere Deine Ernährung.. z.Bsp. fange an auf Salate umzustellen und später nur auf Rohkost ohne Eier, Käse und so, trinke frisch gepresste Gemüse oder Obstsäfte und Du wirst ohne zu hungern abnehmen :))

viel sport :D ich habe / hatte das problem auch und das hilft wirklich. 3-4 mal die woche 70 minuten joggen ist super ;)

Dann mach Sport und ess genau so weiter wie bisher, solange du mehr Energie verbrauchst wie du mit der Nahrung aufnimmst, nimmst du ab