ich wiege 103 kilo und möchte schnell abnehmen in zwei bis drei monaten wie mach ich das

3 Antworten

Ich würde es an Deiner Stelle nicht mit der Schnelligkeit übertreiben. Etwas Obst und Gemüse, dafür etwas weniger Fett und Süßes. Außerdem etwas Sport treiben. Und lass Dir mit dem Abnehmen Zeit, sonst sind die verlorenen Pfunde schnell wieder da (und meist ein paar mehr; Jojo-Effekt).

Kauf Dir das Buch: Die 17 Tage Diät. Das Buch ist von einem Arzt geschrieben und man sollte es vorher lesen. Garantiert Erfolg und das recht schnell. Es gibt 4 Phasen, die jeweils 17 Tage dauern. In der ersten Phase gibt es keine Kohlenhydrate. Das ist mir anfangs nicht leicht gefallen aber Du hast sofort Erfolg und das motiviert ungemein. Habe damit in 2 Monaten 11 kg abgenommen und das ohne Sport. Das ist wirklich eine gute Diät. Kann ich nur empfehlen

Du musst ein Kaloriendefizit machen, das bedeutet du must weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. So nimmst du relativ schnell ab.

Was möchtest Du wissen?