ich werde operiert am hoden (varikozele) nur da gibt es einpaar probleme?

5 Antworten

Nein kriegst du nicht. Warum willst du denn nicht, dass deine Freundin was erfährt? Du bist krank, gib deiner Freundin doch die Chance, für dich da zu sein! Was soll schon passieren? Wenn ein Kinderwunsch bei euch beiden da ist und du fürchtest, sie verlässt dich, wegen der Quali deiner Spermien, dann kommts doch spätestens auf, wenn ihr probiert, ein Kind zu kriegen und das nicht klappt. Red doch offen mit ihr, dann brauchste auch die ganzen Lügengebäude nicht, die grad bei sowas früher oder später ja doch einstürzen

Da gibt es keinen Grund für Verzweiflung. Laß den Arzt in Ruhe machen, nimm den Termin, den Du kriegen kannst. Du wirst ja eh nicht mit in den Urlaub fahren. Schenk Deiner Freundin reinen Wein ein, es ist gar kein gutes Zeichen in einer Liebesbeziehung, wenn man über solche Dinge lügt. Sag ihr einfach die Wahrheit, dann wird sie Dir auch über die Zeit helfen. Bis zum Ausbildungsbeginn bist Du wahrscheinlich eh schon wieder fit. Gruß, q.

Was ist das für eine Freundin wenn du nicht ehrlich und offen mit ihr reden kannst? In einer guten Partnerschaft sollte soviel Vertrauen sein, dass man auch über solche Dinge offen reden kann. Verstehe nicht wie man seine Partnerin so belügen kann!

ich weiß nicht wenn sie denkt ich wäre nicht zeugungsfähig oder so dann kann es ja sein das sie mich verlässt weil sie will in zukunft kinder ...ich will sie nicht verlieren ..ich werde ihr alles erklären wenn alles wieder in ordnung ist ...ich bin bei sowas ein einzelkämpfer !

@Figaroelo

Wenn du deiner Freundin ehrlich von deiner Krankheit wo du ja nichts dafür kannst erzählst und sie dich deswegen verlässt, dann war sie sowieso keine Freundin für dich. Das ist einer der wichtigsten Dinge in der Beziehung, dass man in schwierigen Zeiten zusammenhält und Rücksicht auf die Partnerin/ Partner nimmt.

Über alles offen reden. Wenn deine Freundin die richtige ist, dann wird sie dich dabei unterstützen! Den Termin für die OP kannst du doch einfach so legen, dass du aus dem Urlaub schon wieder zurück bist! Viel Glück!

An sich könnte das klappen - nur: Wenn es durch irgendetwas herauskommt, dann hast du ein echtes Problem. Die Krankheit die du hast, ist keine Schande, für die man sich schämen müsste. Leg die Karten auf den Tisch, so bekommst du evtl. durch deine Familie und Freundin die Unterstützung, die du für eine rasche Gesundung brauchst. Dann fühlt sich auch keiner hingergangen und ausgetrickst.

Sollte ich es meiner chefin sagen?

Hey :)

mich beschäftigt zur Zeit ein Thema:

ich war seit Mittwoch krankgeschrieben.

Ich hatte zwei Eingriffe am Herz, da ich Tachycardie habe.

Meine letzte EpU war in November 2018.

Seit dem hatte ich keine Probleme mit dem Herz - bis jeetzt.

Ich habe am 27.8. einen Termin in der Rhytmusambumanz , da wo ich operiert wurde.

Der Kardiologe hat gemeint, dass ich vielleicht wieder eine Epu brauche.

Das sind dann wieder zwei Tage Krankenhausaufenthalt .

zudem kommen die Probleme mit den Ohren, die ich seit meiner Kindheit habe. Ich soll jedes Jahr ambulant operiert werden.

+wenns nicht gut läuft bekomm ich auch wieder ein künstliches Trommelfell. (Habe ich schon drei mal bekommen und die Paukenröhrchen) sind wieder 7 Tage krankenhaus.)

nun bin ich ab September ausgelernte Erzieherin und hab auch ein Jahresvertrag, wo ich mein Anerkennungsjahr gemacht hab. Wurde auch übernommen dies das..

hatte nur 3 Fehltage.

Aber nächstes Jahr bekomm ich ein unbefristetes Arbeitsvertrag in meinem Firmenkinderhaus.

Ich habe angst, dass sie mich nicht mehr nehmen, da ich dann so oft fehle, falls ich die Eingriffe brauche.

beispielsweise hab ich morgen einen halben Tag urlaub genommen, um die Röhrchen beim hno ziehen zu lassen. Und wir haben Personalmangel. Ich hab echt angst zu fehlen.

Wie gesagt bis jetzt hab ich nicht so viele fehltage.

Glaubt ihr dass ich so einen Unbefristeten Vertrag bekommen würde?

Ich rede nach meinem Termin mit meiner Chefin. Ich hoffe dass sie es gechillt nimmt.

Soll ich es meiner chefin sagen, was ich überhaupt habe

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?