Ich werde in der Schule ausgelacht und gedemütigt :( Nur weil ich meine BMI falsch ausgerechnet hab

5 Antworten

NEin du solltest nicht abnehmen. Wozu auch? Sag einfach das du dich vertan hast weil du nicht zu denen gehörst, die dem Magerwahn verfallen sind und sich stündlich wiegen. Feritg aus.

Ja, ja, am vielen Lachen erkennt man den Narren. Wenn die dummen Kinder aus deiner Klasse nicht sehen, ob du übergewichtig bist oder nicht, kannst du mit Fug und Recht über sie lachen.

So ein blödsinn ich denke man kann doch sehen das du nicht übergewichtig bist ich weiß ja nicht wie groß du bist aber wenn dein BMI stimmt scheint ja alles in bester ordnung zu sein also mach dir kein Kopf und anscheinend sind deine mitschüler einfach nur zu dumm das zu verstehen. Es ist schön das du nicht abhängig davon bist ständig dein Gewicht zu kontrollieren erkläre ihnen einfach das du nur ein schätzwert eingetragen hast dann wird das schon. Nächste woche ist es jemand anderes der wochenthema ist glaub mir das ändert sich nie in der schule.

Vergleiche deine Konfektionsgröße mit den anderen...

Also darüber muss ich schon lachen.. Haben die denn keine Augen im Kopf und sehen das du nicht Übergewichtig bist?!

Was möchtest Du wissen?