Ich werde immer dicker anstatt dünner ich bin am verzweifeln

10 Antworten

  1. Man kann so viel sport machen wie mal will, wenn die ernährung nich passt wird das nie was mit abnehmen
  2. SPORT!: Ich bin 16 und hatte mit dieser methode nie übergewicht ;) ich spiele seit 9 jahren tennis, mache kampfsport, kraftsport und gehe 1 mal pro woche joggen

Tipp: KEIN FASTFOOD, chips, schokolade etc NICHT VÖLLIG aus dem fenster werfen, eine gesunde menge wären zb pro woche eine kleine schüssel mit dem was dir so schmeckt. (am besten einmal füllen und dann wirklich nur das essen was drinne ist, wenns leer ist isses leer und man hat pech). Alles eine sache des eigenen egos.

Ja also darf in dieser schüssel dann auch nur gesundes sein?

Und mal wieder jemand der es total falsch macht! Das ist der jojo effekt, der kommt wenn man eine diät macht. Diäten = helfen nichts. Was du machen kannst: 3 mal am tag gesund und ausgewogen essen, jedes mal bis du dich satt fühlst (keine kalorien zählen). Keine snacks zwischendurch! Sport treiben aber nicht zu viel, dem körper 1-2 tage ruhe in der woche gönnen da er sich sonst überanstrengt. Viel wasser und saft (nichts anderes, den das enthält zu viel zucker und ist ungesund) trinken.

Ja das sind die Mädchen, die immer meinen sie wären zu dick! Nichts gegen dich, aber bleib wie du bist. Wir sind doch alle nur Menschen. Ich glaube nicht dass du zu dick bist ^^

ich fühle mich aber selbst nicht wohl und dann geht mein selbstbewusstsein erst revht in den keller und das hatte ich mir erst im mai richtig angefngen aufzubauen ^^

im ernstfall vom hausarzt klären lassen.... es soll ja auch stoffwechselerkrankungen geben, hab ich gehört zwinker

gibt nur zwei Möglichkeiten:

  • du isst zu viel
  • oder, du bewegst dich zu wenig!

mit 1200 kcal esse ich wohl nicht zu viel :)

und ich mach jeden abend mindestens 1 workout und dann noch spinning und am wochenende mach ich doppekt so viel

ich racker mich schon richtig ab sonst wäre ich ja nicht so verzweifelt

@Lilacore

sorry, aber es gibt keine "dritte" Möglichkeit!