Ich werde gemobbt? gewicht? hilfe

8 Antworten

Hey! Ich kenne dein Problem...mir gehts ähnlich! Ich versuche zur Zeit einfach nur 500 kcal pro Tag zu essen! Zum Abendessen kannst du zum Beispiel auch einfach Gemüsebrühe essen. Zum Frühstück einfach Rührei mit Spinat oder anderem Gemüse auf der Pfanne machen! Oder Bananen-Pancakes! Die haben nicht viele Kcal. Einfach 2 Bananen und dazu 3 Eier! Das eben zusammen vermischen und wie normale Pancakes auf der Pfanne machen. Und wenn du mehr brauchst einfach in diesem Verhältnis, also 2:3 weiter machen. Und ersetz vllt. deine Milchprodukte durch Veganen Joghurt und Mandelmilch. Die haben beide nur halb so viele Kcal wie normale Milchprodukte und schmecken auch sehr gut! Ausserdem ganz viel Wasser trinken also so 3-4 Liter! Manchmal kannst du auch Zitrone oder Ingwer mit warmen Wasser trinken! Zitrone und Ingwer regen den Stoffwechsel an! Na dann mehr weiß ich grad nicht! Ich wünsche dir gaanz viel Glück und Kraft! Du schaffst das ganz sicher! Achja: sche*ß auf die Menschen die dir schlecht zureden! Alles Idioten die keine Ahnung haben! Stehe über ihnen! Du bist bestimmt ein wunderbarer Mensch! :) ♡

Und ja, ich weiss dass 500 kcal am Tag nicht gesund sind! Aber solange man nicht zusammenklappt! ;)

Ungesund und krank! Magermodels lass grüßen. Schlimm!

auf deine Ernährung achten, nix süßes mehr. und mehr Sport machen. ich habs schon wieder geschafft in einer Woche 4kg abzunehmen nur weil ich zu faul war aus dem bett aufzustehen und mir essen zu holen :P

Aber wenn du ernsthaft abnehmen willst, dann wäre es gut in einen Sportverein zu gehen. da bekommst du mit der Zeit mehr Selbstbewusstsein und nimmst auch noch ab. aber nur wenn du dir wirklich mühe gibst und am Anfang genug Motivation hast und dich nicht von anderen aufhalten lässt

Hei ich war in einer ähnlichen Situation wie du vor 3 Monaten. Auch unseres Maße sind sehr ähnlich. Ich habe angefangen mit 72 kg bei einer Größe von 1.63 !! Meine Mutter fand mich immer viel zu dick, auch meine Klassenkameraden haben gesagt, dass ich dick wäre. Und irgendwann konnte ich das alles nicht mehr hören und wollte alles ändern. Und jetzt, 3 Monate später wiege ich noch 60 kg. Ich habe in 3 Monaten 12kg abgenommen und bin wirklich sehr froh darüber. Bis zu den Sommerferien will ich noch auf die 55 runter. Mein Plan ist eigentlich ganz einfach. Ich Frühstücke nicht, weil ich erstens morgends kein essen sehen kann und zweitens ich dadurch schon mal kalorien einsparen kann. Frühstück ist Nachweislich nämlich garnicht mal so wichtig. Meine erste Mahlzeit ist das Mittagessen. Jetzt in den Ferien so um 11 uhr rum und wenn Schule ist, dann direkt nach der Schule. Ich esse Mittags das was meine Mutter kocht. Und manchmal mache ich mir auch einfach 1 oder 2 Vollkornbrot(e) mit Schinken. Das macht schnell und lange satt. Meine nächste Mahlzeit ist Abends um 18 Uhr und da esse ich nur Proteine. Z.b. Tunfisch oder Fleisch mit Salat in Essig und Öl Dressing. Mehr esse ich nicht. Und glaub mir, ich bin immer satt. Das Vollkornbrot sättigt sehr gut und das Eiweiß am Abend auch. Und bitte setze wirklich NUR auf Eiweiß am Abend. Keine Kohlenhydrate mehr. Denn Kohlenhydrate hindern den Fettabbau über nacht da der Körper nur damit beschäftigt ist die Kohlenhydrate abzubauen. Dies ist bei Eiweiß nicht der Fall. Im Gegenteil, Eiweiß fördert die Fettverbrennung sogar. Und an Sport mache ich daheim Abends nach dem Essen noch ein Paar Übungen daheim. Es gibt auch Videos auf YouTube zum Nachmachen. So ernähre ich mich und es klappt sehr gut mit dem abnehmen. Ich wurde schon oft angesprochen ob ich Diät mache weil ich so abgenommen habe. Ich wenn du es überhaupt nicht abwarten kannst dann esse garkeine Kohlenhydrate. Das heißt Morgends Mittags Abends Proteine und Salat und bestimmtest Gemüse wenn du magst. So nimmst du noch viel viel schneller ab. Hab ich mal probiert. Morgends 1 ei, mittags etwas tunfisch und abends fleisch mit salat. In einer Woche waren 3 kg weg. Und vergess nichz ganz viel zu trinken. Viel Glück wünsche ich dir !! (:

Herrlich ungesund. Schlimm, wenn das auch noch verbreitet und angepriesen wird!

@violatedsoul

Der erste Plan ist überhaupt nicht ungesund. Sie verzichtet auf absolut nichts und isst sich satt. Nur isst sie bestimmte Dinge zu einer bestimmten Zeit. Morgends/Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweiß. Sehr gut Umzusetzen. Und der Zweite Plan war nur für eine Woche bestimmt als ermutigung wenn sie so gemobbt wird. Denn das hat mir geholfen da ich gesehen habe auf der Waage dass sich etwas tut. Es ist gut für die Psyche nicht nur 1kg zu sehen am anfang. Denn so kam es mir zu langsam vor. Erste Woche 3 kg und dann hat man erst einmal Selbstvertrauen und danach macht man den ersten Plan der aabsolut nicht ungesund ist und nimmt 1kg pro Woche ab.

@likeIloveYouL

Da man nur zwei bis maximal 3kg pro Monat! abnehmen soll, ist dein Plan ungesund. Verzichten muss man auf gar nichts. Und Uhrzeiten einhalten ist auch unnötig.

Wichtig allein ist die Menge.

Solchen Eltern brauchen Kinder..........nicht.

Der bekannte "Trick" lautet gesund essen und genug Bewegung. Ich empfehle immer radfahren und schwimmen. Kostet wenig bis nichts, ist effektiv und macht Spaß.

Tanzen ist auch sehr gut geeignet.

Und essen? Obst, Gemüse, mageres Fleisch, Vollkorn, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Milchprodukte. Dazu ausreichend trinken.

Man braucht Geduld und Willen. Nimm dir 2kg pro Monat vor, dann ist das gesund und auch langfristig.

Ach ja. Man muss auch nicht auf was Süßes verzichten. Eine Eiskugel oder ein Stück Schokolade sind immer drin.

Und was die dummen Sprüche angeht, musst du immer daran denken: Du kannst abnehmen, gegen Dummheit und Arroganz sind aber keine Kräuter gewachsen.

Verzichte auf Kohlenhydrate und geh morgens joggen

Sie braucht und sollte nicht auf KH verzichten.

Ich weiß, dass die meisten Mittel ungesund sind. Falls sie sich beim Abnehmen Zeit lassen möchte, sollte sie deinen Rat befolgen, da dieser auch gesund ist. Die meisten haben hier Wege genannt, wie man schnell abnehmen kann