Ich werde Brust vergrößern. Welche Folgekostenversicherung für Brust OP können Sie mir empfelen. Mit welcher Versicherung haben Sie schon Erfahrung gemacht?

4 Antworten

Hi,

ich werde die Medassure-Versicherung für 1 Jahr abschließen. Diese kann man für 3 oder eben 1 Jahr abschließen. Aber ich denke 1 Jahr wird reichen, da die meisten Komplikationen innerhalb eines Jahres auftreten. Ob diese gut ist weiß ich noch nicht. Ich hoffe ich muss sie nicht in Anspruch nehmen. An deiner Stelle würde ich schon eine abschließen, nur zur Sicherheit.

Ich selber habe keine Versicherung abgeschlossen. Ich habe Implantate von Mentor, die decken das wichtigste sowieso ab.

Letzendlich musst du selber wissen, was dir bei einer Versicherung wichtig ist und was sie dir wert ist.

Ich würde aber vor allem auf den Chirurgen hören. Du suchst die ja hoffentlich nicht "irgendwen", sondern einen, dem du wirklich vertraust. Wenn du ihm deine Gesundheit und dein Wohlergehen durch eine OP anvertraust, kannst du auch in Sachen Versicherung auf ihn hören.

Hallo. Ich werde von einem Professor operiert, der ein langjähriges Mitglied und ehemaliger Präsident der Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch Plastische Chirurgie Deutschlands war. Er meint, dass ich keine Folgekostenversicherung brauche, weil er solche Versicherung nicht für notwendig haltet, und empfehlen möchte er auch eine nicht , weil das dann die Werbung wäre . Ich will eine Versicherung nur für meine innere Sicherheit abschließen. Im Internet habe ich nur 2 Anbieter gefunden : "Medassure" und "Folgekostenversicherung ". Welche ist besser, weiß ich nicht.

Ich würde das lassen. Viel Geld, Spätfolgen, OP kann schief gehen, viel zu großes Risiko. Plastik im Körper, igitt.

Man kann sich Brüste auch mit Eigengewebe vergrößern lassen.

Noch kompliziertere OP.

@Akka2323

Und sinnfrei dazu...

Ich hatte lgestern mein Beratungsgespräch wegen meiner bevorstehenden Brustvergrößerung. Der Arzt stellte mir eine Folgekostenversicherung von beautyprotect vor. Es schein auch eine vergleich website zu geben zur folgekostenversicherung, kenn ich noch nicht, vertraue aber mein Arzt.