Ich werde bald wieder op die schrauben kommen aus der hüfte raus wie ist es danach? danke im voraus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Entfernung der Schrauben wirst du meistens schon am nächsten Tag wieder entlassen. Du brauchst auch keine Gehstützen mehr, der Knochen ist voll belastbar. Allerdings könnte noch kurze Zeit der Wundschmerz weiter bestehen.

Kommt auf den Körper an Du brauchst dann viel Ruhe und später bestimmt Krücken zum Anfangslaufen wird schon

das ist die zweite op ich lauf gerade immer noch mit krügen!:)