Ich war mit meinem freund schwimmen jetzt ist die Periode überfällig

5 Antworten

Vielleicht hast du dir eine Verkühlung im Unterleib geholt, weil du z.B. das nasse Badezeug nicht gewechselt hast. Ohne bestimmte Voraussetzungen schwanger - wohl kaum. Oder ist dir ein Engel erschienen wie seinerzeit vor mehr als 2000 Jahren?

Schmier Sperma,oder Lusttropfenausscheidungen->Bonjour-Tropfen kann/können durchaus zu einer Schwangerschaft führen.

@Bluesea13

Es geht hier um "auf dem Schoß sitzen"!

Wenn Du eine vermutete Schwangerschaft mit "auf dem Schoß sitzen" in Verbindung bringst, dann bist Du entweder erst höchstens 10 Jahre alt oder solltest Dich mal von der Tante in der KITA aufklären lassen!

Wovon willst du denn in der Situation schwanger geworden sein? Das geht nicht. Manchmal kommt die Periode halt mal später, das muss nicht immer was heißen, der Körper ist schließlich keine Maschine :-)

ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass das Sperma sich durch das Wasser verbreitet hat, oder du durch auf dem Schoß sitzen schwanger geworden bist...

kinder

"Auf den Schoß gesetzt" lässt ja nun wirklich versch. Interpretationen zu. Vom Sitzen allein wird man bekanntlich nicht schwanger... Wie habt ihr sonst verhütet?

Was möchtest Du wissen?