Ich war gerade auf einer Party in Athen. Ich habe starke Zuckungen Hände Füße und Kiefer. Bin jedoch bei klarem Verstand(teilweise) was ist das?

5 Antworten

Ich würde auf Speed (Amphetamin) oder Ecstasy (MDMA) tippen. Denn Kieferzuckungen, Bewegungsdrang, rededrang, und nicht schlafen können sind bei diesen Drogen die Wirkungen/ Nebenwirkungen.
Bei beiden Drogen bleibst du bei Klarem verstand. Falls du Glücksgefühle und eine Bewusstseins Veränderung gespürt hast würde ich eher auf Ecstasy tippen, wenn nicht eher auf Speed.

Falls in den kommenden Tagen keine Nachwirkungen auftreten, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, und deine Reise genießen.

Viele Grüße

Kann ja sein dass die was ins glas gekippt wurde klingt mach nebenwirkungen von amphetaminen allgemein ob mdma oder speed ist ja auch egal fakt ist dass du es nicht wolltest... Versuche bei sowas dnan dich immer drauf einzulassen genug zu trinken und bei muskelkater im kiefer die nächyten tage viel magnesiumcitrat zu nehmen um deinem körper was gutes zu tun und deinen serotonin spiegel wieder zu erhöhen durch ernährung
Aber an sich kann amn dir nicht sagen was du genommen hast da braucht es ein paar mehr angaben wie leichtigkeits oder breitheitsgefühl etc.
Hoffe ich konnte helfen

Danke 

Kann von Alkohol, Kokain, Speed oder Heroin kommen. Anzeichen einer Sucht. Aber wenn du nicht Regelmäßig trinkst dann bist du wahrscheinlich nicht süchtig und deine Muskeln spielen verrückt kann Mal vorkommen. Wenn es schmerzt dann zügig zum Arzt, da es nicht normal ist.
LG Tim774.

Es schmerzt nicht. Ich kann nicht schlafen habe Zuckungen. Das ist noch nie vorgekommen. Ich trinke nicht oft Alkohol aber so war es noch nie. wenn ich heute Nachmittag zum Arzt gehe ist das nachweisbar hätte ich etwas genommen ? 

Er würde eine Blutprobe machen. Die kommt dann ins Labor. Kann sein, dass dir jemand etwas ins Getränk gemischt hat. Wenn du selbst denken könntest das es passiert sein könne dann sag es deinem Arzt. Oder er wird dir im Voraus etwas über die Zuckungen erzählen.

@Tim774

Danke! 

Gute Antwort!

Danke Tamtamy :-)

Ja wahrscheinlich hat dir jemand was ins Glas rein, und wenn du das zum ersten Mal nimmst ist es klar das es dich ein wenig schiebt :D mach dir keinen Kopf das hört wieder auf.

Kann mir jemand Antwort geben ? Ich bin ratlos und ich weiß nicht was ich tun soll

Was möchtest Du wissen?