Ich war als Kind weiß...mit der Zeit aber immer brauner geworden! Ursachen?

5 Antworten

Dreck? (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) Im ernst, um Braun zu werden musst du ja nicht in die direkte Sonne, auch wenn du die nicht scheinen siehst, ist sie ja da. Wenn du dann das Glück hast schnell Braun zu werden - perfekt! Andere Zahlen da ne Menge Geld für ;-) ! Genies es einfach!

Bin aber nie in der Sonne.

Genetisch bedingt. Oder Du isst viele Möhren, das gibt aber eher einen gelblichen Ton. Ist doch schön, sei froh, kriegste auch nicht so leicht Sonnenbrand.

Das Haar dunkelt im Alter ja auch nach. Als Kind war ich auch mal blond, davon ist nix mehr übrig.

Vielleicht war dein Opa, deine Uroma oder sonst wer eben etwas dunkler. Manchmal überspringt sowas eine oder sogar mehrere Generationen.

ja findest du das denn so schlimm oder was

hast halt dunkle pigmente die sich erst später entwickelt haben

ist ganz normal ich war als kind auch viel heller

ändern kann man heutzutage wirklich allles hehe

Schon mal mit Waschen versucht ? ;D

Man bist du witzig

sag das mal zu einem Schwarzen und du bist tot.

Was möchtest Du wissen?