ich traue mich nicht zu urologen zu gehen

8 Antworten

Du brauchst keine jährliche Untersuchung beim Urologen, wenn du unter 40 bist - da du kein Risiko für Prostataerkrankungen hast :)

Wenn du etwas anderes hast, dann warst du ja sicher schonmal beim Urologen, du schreibst ja jährlich - oder was meinst du genau? :)

Hast du denn irgendein gesundheitliches Problem, wegen dem du dort hingehen willst? (Vorhautverengung, Hodenschmerzen, ...)

Normalerweise reicht es, wenn du so hingehst (wenn du unter 18 bist, dann zahlst keine Praxisgebühr- du brauchst nur dein Krankenkversicherungskärtchen.)

Lg

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, ein Urologe wird nicht zu dir kommen. Denn die haben sehr selten DIREKTE Notfälle, dorthin wirst du überwiesen.

Andererseits, ein Besuch beim Arzt kann dir helfen zu vermeiden, jahrelang Tabletten für ein Wehwehchen einzunehmen, das zu spät erkannt wurde.

trau dich er wird dich ja nicht vergewaltiegen oder so

Frag deine Mama, ob sie dich begleitet, wir werden es nicht tun.

Hallo ,

Wenn es dir peinlich ist , da kann ich dir sagen das du dir keine Sorgen machen musst ! Sowas ist total Menschlich und dafür gibt es keinen Grund den ( Schwanz ) einzuziehen .

Grüsse