Ich spüre meinen kleinen Zeh nicht mehr! Was ist das?

7 Antworten

Eventuell eine Durchblutungsstörung. Mal bei Neurologen abklären lassen..lg Sky

Ist das schlimm und gibt's dafür auch bestimmte Merkmale? Meiner ist nämlich etwas lila.

@Brittany0701

Schlimm?kommt darauf an..es gibt Medis dafür..doch das entscheidet der Arzt dann..Gute Besserung von Sky gewünscht

Viele Diabetiker haben Probleme mit den Füßen und taubheitsgefühle. Kläre das mal mit deinem Arzt ob es sich nicht auch um eine nervliche Sache handelt.

Das kann eine Polyneuropathie sein,das sollte unbedingt von einem Neurologen abgeklärt werden.

Probleme mit den Nerven, Sehnen oder Bandscheibenprobleme und v. m. Ein Arzt kann dir helfen. LG Sonja

Oh gott kennst du dich damit aus?

Den brauch man sowiso nicht...

Spür meinen auch fast nicht mehr weil er so oft angebrochen war

😂