Ich spüre meine Menstruationstasse?

3 Antworten

Dann bist du vermutlich noch nicht reif genug dafür..

nutze Tampons oder spreche mit deinem Frauenarzt drüber.....

Ich selbst habe keine gute Erfahrung mit den Griffen, nutze meine Tasse daher höchstens mit der Kugel oder gänzlich ohne Griff.

Vielleicht liegt es daran, ja. Vielleicht ist die Tasse aber auch zu lang für dich. Eventuell könnte daher die shorty Variante abhilfe schaffen. Genau beurteilen können wir das aber leider auch nicht.

Ich habe allerdings mal gehört, dass man die Tasse linksherum drehen könnte, dann hätte man den Stiel weg, ohne ihn gleich abzuschneiden.

Das verstehe ich nicht so recht. Was meinst du? Oben schreibst du doch noch du hättest das Problem immer, egal wie du sie drehst.

Lg

HelpfulMasked

Was ich meine: umstülpen

@VaultPassX

Nein, quatsch. Da hilft dir einfach eine Tasse ohne Griff.

Wenn du sie noch spüren kannst, dann sitzt das Teil noch nicht tief genug.