Ich spüre meine Finger nicht mehr richtig :(

5 Antworten

ab zu einem anderen arzt und wenn der auch so inkompetent ist dann ab ins krankenhaus! da wird dir wenigstens geholfen und eine diagnose gestellt! es ist eine frechheit was sich die ärzte hier in deutschland teilweise rauslassen!

Warum so lange Warten, Überall sind Ärzte, jetzt ins Krankenhaus dich richtig untersuchen lassen

Ein halbes Jahr ist zu lange. Geh ins Krankenhaus, sag, dass du vor einer Stunde gestürzt bist und dass du jetzt deine Finger kaum spürst. Da gibt es genug Ärzte, die darauf spezialisiert sind. Gute Besserung.

Es ist nichts Schlimmes, Du hast dir einen Nerv eingeklemmt bei mir wurde das operativ weggemacht.

:OOOOOOOOO

@cloe2345

Ein Nerv kann auch absterben !!!!

@Mausel1986

Leute, ihr macht mir richtig angst :O

in nem halben Jahr ist es wohl ein wenig zu spät... du solltest abwarten ob du sie morgen wirklich garnicht mehr Spührst oder es noch schlimmer wird, dann solltest du dringend nochmal zum Arzt, weil DAS ist eindeutig nicht normal... Sind sie denn geschwollen/verfärbt? Wenn sie nur ein wenig kribbeln kann es auch nur eine Prellung oder ein eingeklemmter Nerv sein ^^

Nein, absolut gaaar nicht. Mein Rücken schmerzt halt total, aber an meinen Arm und an der Hand ist gar nichts. Das komische ist halt echt nur, dass meine Finger so richtig kribbeln und ich sie nicht von alleine richtig bewegen kann, es aber nicht wehtut wenn ich sie drücke

@cloe2345

Dann geh am besten mal ins Krankenhaus :o

@SweetnessFanta

Ich will nicht operiert werden :O

@cloe2345

steht doch noch gar nicht fest, du solltest einffch mal zu ner ordentlichen und ernsten Untersuchung gehen D;

Was möchtest Du wissen?