Ich spüre ein Puls "unter mein Auge"

6 Antworten

Trink mal ein paar Tage Milch :) ist oft ein Zeichen das dem Körper Kalzium fehlt wurde mir gesagt ... Und so ging es bei mir weg. Wenn es nicht weg geht: zum Arzt!

Wahrscheinlich ein äderchen geplatz. Wenns die nächsten 10 min nicht besser wird, ruf deinen Arzt an. Ps. Dein Auge bewegt sich nicht, das ist ein täuschung

Das isn Nerv der Zuckt. Vitamin mangel ,oder eisenmangel Ist das. Geht wieder weg 1-2Tage.

Muskelzucken. Magnesium hilft.

Hab ich auch ab und zu geht aber meist wieder von alleine weg!