Ich spüre ein Druck im rechten Ohr?

4 Antworten

Hei boy865,

also was du machen kannst ist auf KEINEN FALL Kuhtipps (Wattestäbchen) benutzen dadurch würdest du das ganze nur verschlimmern. Wahrscheinlich hat sich ein klumpen Ohrenschmalz gebildet das passier ab und zu mal, der Arzt wird dir dein Ohr vermutlich ausspülen, danach ist das alles wieder weg. Du selbst kannst die wenn du eine kleine Sprite hast oder besorgst 5 ml Öl darin aufziehen und in das betroffene Ohr geben dann ein Taschentuch leicht rein stopfen damit es nicht raus läuft :)

Warst du in letzter Zeit schwimmen oder in größerer Höhe oder hast du dir die nase zugehalten und dann durch die nase geatmet? Falls eins savon der fall ist gähne oder kaue intensiv Kaugummi

Schwimen bin ich seit Monaten nicht mehr gegangen und in größerer Höhe war ich auch nicht. Aber Danke :)

Wenn  es schlimmer wird dann gehe ins nächste Krankenhaus ( Notaufnahme)

Geh zum artz

Was möchtest Du wissen?