Ich sehe manchmal so verschwommen, was kann das sein?

3 Antworten

Eine ganz normale Erscheinung, die nach Lidschluss wieder vorbei ist, oder eine krankhafte Sehstörung.

Das kann man nur vor Ort und nur als Experte beurteilen. Ein Augenarzt ist so ein Experte.

Das ist ganz normal! Die Augen funktionieren nicht jeden Tag perfekt, es ist zum Beispiel wie mit den Haaren die fliegen manchmal ja auch sehr. ( Badhairday) Es könnte auch an Diabetis liegen, hast du schonmal so einen Bluttest gemacht? Das ist nicht besonders schmerzhaft. Es könnte allerdings auch ein Sehnerv entzündet sein. Sprich einfach mal mit einem Augenarzt darüber!

Wenn man lange sitzt und dann aufsteht,ist einem manchmal kurz schwindelig. Wenn du das meinst, das ist normal.

Nein das meine ich nicht einfach so währen dem Laufen oder wenn ich irgendwo sitze sehe ich auf einem Auge verschwommen.

Was möchtest Du wissen?