Ich sehe Lichtstrahlen

7 Antworten

Lichthöfe rund um Lichtquellen werden verstärkt, wenn es Ablagerungen in der Hornhaut des Auges gibt. Verursacht wird das u.a. von bestimmten Medikamenten (z.B. Amiodaron)

nehme keine Medikamente

Manchmal sind das bei einem Auto so viele Lichtstrahlen, das man es fast gar nicht mehr sieht

Das sollte nicht so sein. Ich kann und will hier keine Diagnose stellen, aber dieser Effekt, den Du beschreibst, könnte auf eine Fehlsichtigkeit hindeuten....mach mal nen Sehtest.

ich trage schon eine Brille, mit oder ohne Brille sind die Strahlen gleich. Ich sehe sie ohne Brille nur ein wenig verschwommen

@Melyn

Eventuell sind die Glasstärken nicht mehr aktuell - wenns daran nicht liegt geh mal zum Augenarzt.

ich glaub schon aber da ich nicht genau weiß, WIE du das siehst, würde ich dir raten zu einem Augenartzt zu gehen :)

Wie alt bist du? Das hört sich nicht gut an, geh zum Augenarzt, das könnte ein beginnender Katarakt sein.

Das ist vollkommen normal :D

Wirklich?

Was möchtest Du wissen?